Schlagen Sie typische männliche Gesundheitsprobleme

Unser Spickzettel, um sechs gesundheitliche Fallstricke zu überwinden, die vor allem Männer plagen.

Das Alter wird überbewertet. Sicher, Frauen sind neunmal wahrscheinlicher als Männer, das Alter von 100 Jahren zu erreichen. Aber es ist ihre Fähigkeit, lästigen Gesundheitsproblemen während dieser Jahre auszuweichen, von denen wir lernen sollten.

Möchten Sie das Beste aus Ihrer Zeit machen? Hier ist, wie man sechs gesundheitliche Fallstricke überwindet, die vor allem Männer plagen.

Fußpilz

Laut einer aktuellen Studie britischer Forscher sind Männer doppelt so häufig von diesem Pilzbefall betroffen wie Frauen.

Der Täter: Der Umkleideraumboden, in dem Männer mehr Zeit verbringen und wo Tinea, der Pilz, der Juckreiz und Fußpilz verursacht, sich vermehrt. Einmal erworben, macht Tinea ein glückliches Zuhause in Socken und Unterwäsche.

Ihre Strategie: Trocknen Sie Ihre Füße mit einem Haartrockner und ziehen Sie Ihre Socken vor der Unterwäsche an, um den Pilz einzudämmen, sagt John Wolf, M.D. Verwenden Sie Talk und entgiften Sie Ihre Füße und treten Sie mit Lamisil AT Anti-Pilz-Spray.

Hernien

Eine Leistenhernie ist eine der männlichsten Erkrankungen, von der 25 Prozent der Männer und 2 Prozent der Frauen betroffen sind.

Der Täter: Ihre Hoden. Vor der Geburt steigen Ihre Hoden durch ein Loch in der Bauchdecke ab. Wenn sich der Weg über die Zeit erstreckt, kann der Darm entweichen.

Ihre Strategie: Gib deinem Vater die Schuld. Leistenbrüche sind genetisch bedingt – wenn er oder Ihr Großvater einen hatte, sind Ihre Chancen hoch. Gehen Sie zu einem Leistenbruchchirurgen, der untersucht werden soll.

Bandscheibenvorfälle

Laut den Centers for Disease Control and Prevention (CDC) liegen die Schmerzen im unteren Rückenbereich bei 61 Prozent der Männer, verglichen mit 51 Prozent der Frauen.

Der Täter: Kurven – oder das Fehlen davon. Männer haben gerade Dornen, die zusätzlichen Druck auf die unteren Bandscheiben ausüben. Rauer Sport, lange Arbeitszeiten und Starrheit machen die Sache noch schlimmer.

Ihre Strategie: Lauft. “Aerobe Übungen, die aufrecht ausgeführt werden, bauen die Muskeln auf, die Ihre Wirbelsäule stützen”, sagt Dr. Alan Hilibrand: Männer mit engen Kniesehnen sind besonders anfällig für Bandscheibenvorfälle.

Nierensteine

Männer haben das doppelte Risiko, sich mit Nierensteinen zu verdoppeln, so eine aktuelle Studie.

Der Täter: Hormone. Oestrogen hält Kalzium und ein Mittel, das Oxalat von der Bindung genannt wird, um Steine innerhalb der Nieren zu bilden, sagt Marshall Stoller, M.D.

Ihre Strategie: Trinken Sie viel. Das Schlucken von 10 Gläsern Wasser pro Tag wird Ihren Urin verdünnen, und das Nixen des Salzes wird Ihre Nieren davon abhalten, überschüssiges Kalzium freizusetzen.

Melanom

Rund 7.000 Männer starben im vergangenen Jahr an dieser Form von Hautkrebs, verglichen mit 4.000 Frauen, so die American Cancer Society.

Der Täter: Brüste. Weil es den Jungs an ihnen fehlt, sind wir eher geneigt, unsere Hemden in der Sonne auszuziehen. Infolgedessen treten die meisten Melanome an Rumpf, Armen, Hals und Schultern eines Mannes auf.

Ihre Strategie: Slather auf SPF-30 und tragen Sie ein UV-blockierendes Shirt wie Nike’s Dri-Fit UV während des Trainings. Nimm auch ein paar Pfund ab. Übergewichtige Männer sind 40 Prozent anfälliger für Melanome als leichtere Männer.

Mundkrebs

Kerle leiden doppelt so viele Bösartigkeiten in ihrem Mund, verglichen mit dem faireren Geschlecht.

Der Täter: Chaw. Schon mal eine Frau Tabak kauen sehen? Genau. Tauchen, zusammen mit Rauchen, Trinken und Abschalten des Zahnarztes, erhöht die Anfälligkeit der Männer.

Ihre Strategie: Iss Orangen. Männer, die die meisten mit Vitamin C gefüllten Früchte essen, sind 30 Prozent weniger wahrscheinlich, orale Vorläufer von Krebs zu entwickeln als Männer, die am wenigsten essen.