Sex mit kleinem Penis

Sex mit kleinem Penis – Das muss Man(n) dazu wissen

Heute beschäftige ich mit einem Thema, dass viele jungen Männer, und auch Frauen, beschäftigt: Die Penisgröße. Ich hatte ja schonmal einen Post über die durchschnittliche Länge und Dicke geschrieben, was ist aber, wenn dein bester Freund deutlich unter dem Durschnitt liegt?

In den meisten Fällen ist die Penisgröße kein Problem, sondern wird nur bei Männern mit kleinem Penissyndrom wahrgenommen. Tatsächlich ist der durchschnittliche erigierte Penis viel kleiner als bisher angenommen (siehe meinen ersten Artikel zum Thema)

Jahrelang berichteten medizinische Bücher, dass der durchschnittliche erigierte Penis 15-16 cm lang war, was viele Männer dazu veranlasste, sich um ihre Größe zu sorgen. Diese Zahl war jedoch das Ergebnis einer Selbstmessung, die bekanntermaßen unzuverlässig ist.

Forschung auf der Grundlage der tatsächlichen Messung deutet darauf hin, dass der durchschnittliche erigierte Penis 13,2 cm lang ist. Das ist nur etwas länger als 13 cm – viel kürzer als die Hände der meisten Menschen, gemessen vom Handgelenk bis zum Ende des Mittelfingers.

Trotz der guten Nachrichten in der Größenabteilung klagen Männer sowie auch Frauen gelegentlich über einen kleinen Penis.

Die Frage der Größe, wenn sie auftritt, ist schwierig zu beantworten. Männer können es nicht ändern, wie die Natur sie erschaffen hat. Penisverlängerungsgeräte, Pillen oder auch Operationen sind mit Unannehmlichkeiten und Kosten verbunden. Später schauen wir uns die 3 Methoden genauer an.

Sexstellungen für einen kleinen Penis

Das Hauptproblem bei einem kleinen Penis ist, dass der Mann nicht so tief in die Partnerin eindringen kann. In diesem Fall kann die Lösung z.B. eine Position sein, die einen tieferes eindrigen ermöglicht:

  1. Die Missionarsstellung, aber mit einem großen Kissen unter dem Hintern der Frau.
  2. Doggy Style mit den Beinen der Frau zusammen.
  3. Die Frau liegt mit dem Gesicht nach unten und der Mann betritt sie von hinten mit den Knien außerhalb der Beine der Frau.

Schließlich sollte erwähnt werden, dass nicht alle Frauen von einem großen Penis erregt werden. Einige haben Angst vor dem Gedanken an ein sehr langes Glied. Und für die Zufriedenheit ist der Umfang oder die Dicke eines Penis viel wichtiger als die Länge. Für viele Frauen ist es viel wichtiger, sich “satt” zu fühlen, als vollständig durchdrungen zu sein, zumal die meisten Frauen vor allem im vorderen Teil der Scheide Nervenenden haben.

Penis zu klein, was tun? – Phallosan Fort, Ciavil, Operation

Der Phallosan Forte Penisextender

Der Phallosan Forte ist ein medizinisch zertifiziertes Gerät, das von Ärzten weltweit zur Behandlung von Männern mit einer Vielzahl von sexuellen Leistungsproblemen verschrieben wurde. Es dient zwar primär der Verlängerung, kann aber auch bei Verkrümmungen und erektyler Dysfunktion angewandt werden.

Es funktioniert fast wie eine Kreuzung zwischen der Bathmate Pumpe, welche die Vakuumpumpen-Technologie nutzt, und einer Zugmaschine, welche den Penis allmählich in einen längeren Zustand “zieht” oder “dehnt”.

Im Wesentlichen “zieht” der Phallosan Forte den Penis über die Eichel (Peniskopf) vom Beckenknochen weg, wodurch er sich aufrichtet und an Größe gewinnt. Der Vorher Nachher Prozess ist auf PeneMundo sehr anschaulich erklärt.
Die Größenzuwächse entstehen durch kontinuierliche Spannung im Gewebe, wodurch Mikrofaserrisse gebildet werden (keine Sorge, völlig schmerzfrei, es klingt nur schmerzhaft), ähnlich wie beim Anheben von Gewichten.

In diese Fasern ist neues Zellmaterial eingebettet, das sowohl die Länge als auch den Umfang erhöht.

Ciavil Pillen

Es ist wichtig festzuhalten, dass Ciavil kein Medikament, sondern ein Nahrungsergänzungsmittel ist und als solches eingenommen werden sollte. Dies bedeutet, dass die Benutzer ihre normale Ernährung fortsetzen sollten, aber die Pillen einmal täglich, wie auf der Flasche angegeben, einnehmen sollten.

Die natürlichen Inhaltsstoffe wirken den ganzen Tag über, um den Körper bei der natürlichen Produktion von Testosteron zu unterstützen.

Männer, die mehr Muskeln aufbauen wollen, müssen ihren Testosteronspiegel erhöhen, da es das männliche Hormon ist, das für viele der männlichen körperlichen Eigenschaften verantwortlich ist.  Darunter fällt auch die Bildung von Gewebe um den Penis herum, der sich dadurch vergrößert.

Ciavil Erfahrungen

Bildquelle: PeneMundo

Die Inhaltsstoffe dieser Pillen werden speziell kombiniert, um den Anabolismus zu fördern und gleichzeitig den Katabolismus zu verhindern. Einfach ausgedrückt, helfen diese Inhaltsstoffe bei der Bildung großer, komplexer Muskeln.

Operation – Gefährlicher weg!

Die Operation wird unter Vollnarkose durchgeführt, was ja immer ein gesundheitliches Risiko perse darstellt. Die Freilegung des inneren Teils Ihres Penis erfolgt durch Teilung eines Bandes, das ihn an seinem Platz hält. Zusätzlich wird eine Muskeltechnik eingesetzt, um die Langzeiteffektivität der Operation zu gewährleisten.

Manchmal wird eine Fettabsaugung in den Bereich über dem Penis empfohlen, wenn dieser Bereich zu voll ist und die gesamte Länge des Penisschaftes überdeckt.

Ich sehe das sehr kritisch, und würde das niemanden raten wollen!

Fazit und abschließende Anmerkung

Jeder Mann und jede Frau sollten sich so lieben, wie sie geboren worden sind! Hat eine Mann aber ernsthafte psychische Probleme, kann er über einen Verusch mit den oben genannten Methoden nachdenken. In jeden Falle sollte mit einem Psycholegen, Arzt oder Mediziner gesprochen werden, bevor man sich zu einem solchen Schritt entscheidet.

 

Leave a Reply